Familienurlaub auf Mallorca

Heute geht es nach Mallorca und ich bin schon ganz aufgeregt, denn man weiß ja nie wie der Flug mit einer 1 ½ jährigen wird. Der Flug geht morgens um 06:10Uhr, die netten Flugbegleiter von Air Berlin geben uns einen Loop Belt (Kindergurt der durch die Gurtschlaufe über den Beckengurt des Elternteils geschoben wird)und schon geht es los.

Wir haben die 1 Reihe vorab gebucht und das ist auch gut so, denn kaum ist die Reiseflughöhe erreicht, will die kleine Dame schon auf dem Boden spielen. Der Platz ist ja da und der LEGO DUPLO Bauernhof dabei.

Nach kurzen 2 Stunden Flugdauer landen wir auf der schönen Insel Mallorca.

Transfer nach Cala Ratjada dauerte fast 2 Stunden aber dann waren wir da. Das Illot Park begrüßte uns, die Lobby, die hell freundlich und offen war brachte uns direkt das Urlaubsgefühl.

Eine kurze Einweisung wo wie was los ist und ab geht es aufs Zimmer.

Uns erwartete ein tolles Appartement mit ca 35qm und sep. Schlafraum. Es war alles da was man sich wünschte.

Das Hotel bietet All Inclusive , das bedeutete für uns, Frühstück ab 08:00Uhr bis 10:30Uhr, Mittagessen ab 12:30-14:30Uhr und Abendessen ab 18Uhr bis 20:30Uhr. Die Getränke gab es immer (auch sehr lecker) von 10-24Uhr

In den nächsten Tagen erkundeten wir Cala Ratjada, eine tolles Örtchen mit allem was man braucht. Von Party über leckere Tapas einfach ein schöner Ort.

Drei Tage hatten wir einen Mietwagen, mit dem wir nach Palma fuhren. Von hier aus ging es mit dem ROTEN BLITZ nach Soller. Ein MUSS für jeden Mallorca-Urlauber und ein Traum für jeden Naturliebhaber.

Palma Stadt macht immer wieder Spaß, wir liefen durch die kleinen Gassen die ganz verwinkelt durch ganz Palma sich ziehen und die ganze liebevoll gestalteten Häuser, ein Traum.

Alles war wirklich Perfekt. Das Hotel hat uns so gut gefallen das wir sicher nochmal kommen werden.

Kommentieren

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Kontaktbild
02431 980498

E-Mail an das Reisebüro

Reise-Galerie

H.-J.-Gormanns-Straße 11 A
41812 Erkelenz

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:30 - 13:00
14:00 - 18:00
di 09:30 - 13:00
14:00 - 18:00
mi 09:30 - 13:00
14:00 - 18:00
do 09:30 - 13:00
14:00 - 18:00
fr 09:30 - 13:00
14:00 - 18:00
sa 10:00 - 13:00